Rechtsklick ist nicht erlaubt ;)
Wer bin Ich

Bild entstand bei einem Shooting mit der lieben Emilia von @dancinghorses_ (Instagram)

 

Wer bin Ich?

Mein Name ist Patrick Waßmuth, ich bin 32 Jahre alt und wohne nahe Ravensburg, Baden-Würtemberg.

Ich kann nicht genau sagen seit wann ich fotografiere, seit vielen Jahren jedenfalls.

2012 kam ich durch Freunde zur Pferde Fotografie. Ich wurde oft auf Turniere mit genommen und bekam somit immer mehr Kontakt zu diesen wunderbaren Tieren.

Immer mehr schaffte ich es wunderschöne Momente dieser Tiere und deren Besitzer/inen festzuhalten.

2016 habe ich dann auf drängen vieler ein Nebengewerbe angemeldet und mich auf Pferde spezialisiert.

Ich fotografiere aber nicht nur Pferde! Sondern sehr gerne auch Veranstaltungen, Portraits und auch Hochzeiten.

Ich gebe ungern Kommandos. Ich möchte nämlich die Natürlichkeit festhalten. Ungestellte Fotos mag ich am liebsten, aber auch solche müssen sein ;)

Ich bin kein Workshopredner ;) bin leise und ein guter Beobachter. Denn manchmal sind es die kleinen Dinge oder Details die Großes bedeuten.

Ich vermeide Stress! Auch beim Shooting sollte es immer ruhig und gelassen sein. Denn besonders bei den Tieren muss man sich Zeit nehmen. Daher nehme ich es nicht so ernst mit Zeitvorgaben, nur 1-2 Stunden Shooting gibt es bei mir nicht. Es dauert solange es eben dauert. Und meisten fallen erst später tolle Ideen ein. Je nach Situation.

Ich freue mich über jede Anfrage!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.